Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Ripperl-Essen

Jedes Lokal braucht etwas Besonderes ...

… und wir denken, wir haben es mit unseren Ripperl gefunden.

Natürlich kann man in vielen Lokalen Ripperl Essen, also was macht unsere besonders?

Vielleicht die Würzung, die Marinade und die Zeit, die sich unser Koch Flo sich nimmt um sie zuzubereiten. Es ist ein Geheimnis, wie er sie zubereitet, aber das Ergebnis ist bombastisch.

Überzeugt euch selber!

Preis pro Person: 24,50 €

Kombi-Angebot

Für die Geselligen unter euch, die die Ripperl nicht alleine genießen wollen bieten wir ein Kombi Angebot an.

Dies beinhaltet 5 Portionen Ripperl und 8 Liter Bier zum selber Zapfen im stylischen Blade-Keggy-Fass. Natürlich könnt ihr auch mit 6 oder beliebig vielen Leuten kommen.

Preis: 179,00 €

 

Aufgrund der erwähnten Zeit, die die Zubereitung braucht, bieten wir die Ripperl nur auf Vorbestellung an.
Bitte sagt uns mindestens zwei Tage vorher Bescheid, wenn ihr dieses kulinarische Highlight genießen wollt.