Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Speisen

Traditionelle Tiroler Küche mit internationalem Einschlag

In unserem Restaurant legen wir großen Wert auf beste Qualität – weshalb wir fast ausschließlich mit selbst produzierten Lebensmitteln kochen. Seien es die selbstgemachten Spätzle oder auch alle Knödel, die wir selber herstellen.

Wir bieten euch eine klassische Tiroler Küche und nehmen noch etwas internationalen Einschlag mit. Beachtet bitte deswegen besonders die Tiroler Karte.

Natürlich denken wir auch an unsere Vegetarier und auch die Möglichkeit eines veganen Gerichts besteht – hier finden wir sicher für jeden Geschmack etwas.

 

Im Sommer bieten wir euch immer wieder kulinarische Highlights an – fragt einfach bei uns nach.

So nehmen wir nicht nur den regionalen Aspekt in unseren Gerichten auf (wir verwenden ausschließlich Fleisch aus Österreich und beziehen auch sonst unsere Zutaten möglichst regional) sondern uns ist es auch wichtig, saisonal zu kochen.

Wenn ihr Sonderwünsche habt, lasst es uns gerne wissen, wir versuchen sie euch dann zu erfüllen.

Mittagsmenü

Jeden Mittag von Montag bis Freitag bieten wir euch für 8,90 € ein Mittagsmenü an.

Dies ist täglich wechselnd und besteht aus einer Suppe, einem Salat vom Buffet und einem wechselnden Hauptgericht.

Natürlich könnt ihr mittags auch A-La-Carte bei uns essen.