Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Speisen

Traditionelle Tiroler Küche mit internationalem Einschlag

In unserem Restaurant legen wir großen Wert auf beste Qualität, weshalb wir fast ausschließlich mit selbst produzierten Lebensmitteln kochen. So machen wir nicht nur unsere Spätzle und Knödel selber, sondern kochen auch unsere Suppen und Soßen eigenhändig. Wir versuchen möglichst alles zu verwenden und nichts wegzuwerfen, um auch den Lebensmitteln und Tieren den nötigen Respekt zu erweisen.

Wir bieten euch eine klassische Tiroler Küche und nehmen noch etwas internationalen Einschlag mit. Beachtet bitte deswegen besonders die Tiroler Karte.

Natürlich denken wir auch an unsere Vegetarier – wir finden für jeden Geschmack etwas.

 

So nehmen wir nicht nur den regionalen Aspekt in unseren Gerichten auf (wir verwenden ausschließlich Fleisch aus Österreich und beziehen auch sonst unsere Zutaten möglichst regional) sondern uns ist es auch wichtig, saisonal zu kochen.

Wenn ihr Sonderwünsche habt, lasst es uns gerne wissen, wir versuchen sie euch dann zu erfüllen.